Hallöchen alle zusammen,
habe mir als City-Flitzer eine Honda CB 500 PC 32 zugelegt, wirklich ein tolles Motorrad. Es funktioniert bis auf 2 Dinge für das Alter, 20 Jahre, absolut top.
Das erste Problem ist der Blinker, er funktioniert zu 90 % ordentlich aber in einigen Situationen will er nicht so recht, er geht dann nicht, wenn man den Schalter bewegt, entweder gar nicht, oder nur kurzes Blinken, mal links, mal rechts, auf Dauer in der Stadt eine lebensgefährliche Sache. Ab und an hört man das Relais klacken, aber der Blinker geht nicht. Am Anfang war das ganz schlimm, ein "Fluten" mit WD 40 half schon mal weiter, aber nicht perfekt halt. habe hier einiges nachgelesen, ein Fluten soll schon etwas bringen, aber besser ist wohl das Auseinanderbauen, Reinigen UND FETTEN (Konservieren) der Feder. Hier nun meine Frage, wie macht man das und welches Fett nimmt man ? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps, wenn es schon irgendwo steht, wäre ich für die Fundstelle sehr dankbar.
Ausserdem habe ich leichtes Knallen (wie Verpuffungsgeräusche im Auspuff), aber das gehört hier ja nicht her.
Grüße Christian