Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon Sebastian » Mo 12. Nov 2018, 09:34

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem als mein erstes Motorrad eine Honda CB500 von 1999 zugelegt. Über den Winter habe ich vor mir diese zu einem Café-Racer umzubauen. Dazu wollte ich auch eine neue Auspuffanlage in Bertacht ziehen und euch fragen, ob jemand was zu empfehlen hat. Am liebsten wäre mir ein Chopper ähnlicher sound und look, zum Beispiel eine mit zwei parallelen gerade verlaufenden Auspuffrohren. Nach möglichkeit einen, welcher nicht die Leistung beeinflusst. Schonmal Danke für eure Hilfe und schöne Zeit:)
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am Mo 12. Nov 2018, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 08:07

Re: Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon MightyChris » Mo 12. Nov 2018, 18:25

Hab nachdem ich n sebring drauf hatte, wieder n originalen drauf. Den werd ich evtl. Diesen winter ein wenig modifizieren :) ist mir einfach zu lang, nachdem ich im letzten Winter meine auch umgebaut hab
Gruß Chris

Moped an, Welt aus...
MightyChris
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:26
Wohnort: Freudental

Re: Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon Grim Reaper » Mo 12. Nov 2018, 19:06

Sehr lesenswert ist der Umbau-Thread von Jens; er hat für seinen Umbau gleich zwei Endtöpfe (für Alltag & Biker-Treff) fertig gemacht. Hier ist und hier sind beide zu sehen.
Memento moriendum esse
Benutzeravatar
Grim Reaper
 
Beiträge: 2589
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 11:22
Wohnort: Bergisches Land

Re: Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon MightyChris » Mo 12. Nov 2018, 19:18

Meine Umbauvorlage ist eine Mischung zwischen den Umbauten von Jens und Scar Rat. :D
Gruß Chris

Moped an, Welt aus...
MightyChris
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:26
Wohnort: Freudental


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron